News

CH. Travis of Graceful Delight
Bester Veteran aller FCI-Gruppen
Best in Show CACIB Offenburg 12.03.2011

News 2021

22.10.2021 Bundessieger Ausstellung 2021

Shardanell Theo

Championklasse , V1 , CAC – DRC , doppeltes CAC – VDH , CACIB , BOB , Best of Breed , Crufts Qualification 2022 , Bundessieger 2021

Wir sind überwältigt und werden uns immer wieder an diese Show erinnern!!

Matheo gewinnt die sehr schwere und große Championklasse von10 Champions. Er wird V1 , erhält 3 CAC`s .Angetreten zur Wahl des besten Rüden , gewinnt Matheo das CACIB , die Anwartschaft zum Internationalen Schönheits-Champion.Schließlich gewinnt er gegen die Beste Hündin ( BOS) der Show. . Matheo erhält das BOB , Best of Breed , bester Golden der Ausstellung.
Matheo hat einen neuen Titel , Bundessieger `21. Matheo hat sich durch diesen Erfolg für die Crufts , in England , qualifiziert.

Ich habe mir schon viele Jahre gewünscht einmal auf der CRUFTS ausstellen zu dürfen.Nun ist mein Traum in Erfüllung gegangen und ich darf Matheo auf der CRUFTS zeigen.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Richter ,Kalvo Kriisk für die wunderschöne Beurteilung , die Titelvergabe an Matheo , und die Qualifikation zur CRUFTS .

Den schönen Richterbericht findet Ihr auf der Seite “ Matheo Showergebnisse

19.09.2021 Shardanell Theo

SRA Mark Bibart

Championklasse , V1 , CAC-GRC , CAC-VDH , BOS , BOB !!

Wir freuen uns riesig !!
Unter dem Spezialrichter Raimund Gabriel(D) gewinnt Matheo die schwere Championklasse V1 , CAC und wird anschließend Bester Golden Rüde, BOS. Anschließend treten die Beste Hündin und der Beste Rüde der Ausstellung gegeneinander um das BOB , Bester Golden der Rasse, an.

Matheo erhält das BOB!!!

Es war ein wunderschöner Ausstellungstag.Matheo hat sich wie immer freudig und temperamentvoll gezeigt. Wir sind so stolz auf ihn,sein wunderschönes Wesen zeigt er immer wieder!!!

Den schönen Richterbericht findet Ihr auf der Seite “ Matheo Showergebnisse

28.08.2021 SRA Beckum

Shardanell Theo
Championklasse ,V4

Richterbericht auf der Seite “ Matheo Showergebnisse

21.08.2021 German Winner 2021

Ch Shardanell Theo, Matheo
Championklasse,V1,CAC – DRC, CAC – VDH, RES.CACIB

Den Richterbericht finden Sie auf der Seite “ Matheo Showergebnisse

19.06.2021

Herzlichen Glückwunsch Claudia zu Deinen Welpen!!!
Jillions Dream with me in a New Future und Shardanell Theo sind Eltern geworden !

29.05.2021

Shardanell Theo , Matheo  legt die BHP A mit Schuss im GRC ab.

30.03.2021

JCh Wild Pepper Live Love Laugh und Shardanell Theo haben Nachwuchs. Herzlichen Glückwunsch an Ulrike Stahl ,viel Freude und Spaß mit den Kleinen.

28.02.2021

Annabell vom Taunus Forst und Shardanell Theo sind Eltern geworden. Herzlichen Glückwunsch an Doris Bürvenich und viel Freude in den kommenden Wochen mit den Kleinen.