News 2017-2020

CH. Travis of Graceful Delight
Bester Veteran aller FCI-Gruppen
Best in Show CACIB Offenburg 12.03.2011

News 2020

14.09.2020

Unsere neue Website ist online – wir wünschen Euch viel Spaß beim Ansehen!!!

Ein großes Dankeschön geht an Ingrid Heinisch (Foto and Web) für die neue Gestaltung und die Übertragung der Inhalte.
Herzlichen Dank für die gemeinsamen Ideen und fachlich hervorragende Beratung und Kompetenz zur Umsetzung unserer Vorstellungen und Wünsche.
Danke Ingrid – wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit ?

01.08.2020 Matheo

1.Westerwald SRA Altenkirchen
V2 , Res. CAC-GRC , Res. CAC VDH
Richter: Martin Kopfer (D)
2 1/2 Jahre alter creme farbender vorzüglich aufgebauter typvoller Rüde, maskuliner Schädel, mit sanftem Gesichtsausdruck, sehr gutes Pigment, vollzahniges Scherengebiss, sehr gute Hals und Rückenlinie, korrekt angesetzte Rute, korrekte Schulterblattlage, vorzügliche Hinterhandwinkelung, tiefer und breiter aufgerippter Brustkorb, gut ausgefüllte Lendenpartie, bewegt sich mit hervorragender Schub aus der Hinterhand im Ring, vorzüglich präsentiert.

10.05.2020

Es gibt Nachwuchs im Kennel V.D. Beerse Hoeve!!
Die Welpen von Ladyhawke V.D. Beerse Hoeve und Shardanell Theo sind geboren. Zusammen mit Mieke Gerritsen freuen wir uns sehr über die Welpen!!

26.01.2020 Matheo

CACIB Mouscron
Im neuen Jahr zum ersten Mal ausgestellt,wird Matheo mit V2 plaziert. Ein schöner Start ins Neue Jahr 2020!!!

News 2019

25.12.2019 Matheo

Wir freuen uns über die Verpaarung von Ch Shardanell Theo & Pink Robin v.d. Corner Brook.
Die Welpen werden in der Weihnachtszeit erwartet.

30.09.2019 Matheo

Im Kennel Fields of Gold, Breeder Marie-Jose Sengers, werden Welpen aus der Verpaarung Fields of Gold Beside the Sea & Ch Shardanell Theo erwartet.

07.09.2019 Matheo

7.SRA Erkrath GRC 07.09.2019
Wir können es nicht fassen!! Im Alter von 2,5 Jahren gewinnt Matheo zum wiederholtem Male ein sehr schwere Championklasse!!
V1, CAC GRC, CAC VDH
Anschließend kam er in die Auswahl zum besten Rüden.
Dies CAC war sein zuletzt benötigtes CAC zur Anerkennung zum Deutschen Champion GRC Club.
Jetzt warten wir auf die offizielle Urkunde zum Titel Champion GRC, sowie auf die Urkunde zum Deutschen Champion VDH.
Ganz herzlich möchte ich mich bei Mirjam Fuchs bedanken, für die so schöne Präsentation von Matheo im Ring in der Bewegung!
Dankeschön an den Richter Mr.Jim Richardson für die schöne Beurteilung von Matheo.
Den Richterbericht findet Ihr wie immer auf der Serite „Ausstellungserfolge“

Ein herzliches Dankeschön an sämtliche Richter,welche Matheo so schön beurteilt und platziert haben und es möglich gemacht haben, dass Matheo im Alter von 2,5 Jahren mehrfacher Champion ist.

01.09.2019 Matheo

Matheo und Mette werden Eltern!!!!
Im Kennel Moriani von Anna Kovrizenko,werden Welpen von Ch Shardanell Theo & Ch Glitters Night in Bruges erwartet.
Wir freuen uns sehr und sind gespannt auf die Welpen aus dieser Verpaarung.

24./25.08.19  Matheo

Wir können es kaum glauben. An diesem Wochenende gewinnt Matheo zweimal die Championklasse mit allen Anwartschaften und ein Res.CACIB.
Insgesamt erhält Matheo an diesem Wochenende 2 CAC Club, DRC und GRC und 3 CAC-VDH . Anschließend erhält er noch das Res.CACIB.
Matheo wird erst zum dritten Mal in der Championklasse gezeigt und gewinnt zum dritten Mal in Folge die Championklasse.
Dies alles erst im Alter von jetzt 2,5 Jahren.

Wir sind so stolz auf ihn!!!

25.08.2019 Matheo

German Winner Show Leipzig 2019
Championklasse V1 , CAC – DRC , doppeltes CAC – VDH, Res.CACIB
Ein großes Dankeschön an Karolina Simunkova, die Matheo so schön präsentiert hat. Matheo´s Richterbericht findet ihr auf seiner Seite Ausstellungsergebnisse

24.08.2019 Matheo

IDS Leipzig 2019
Championklasse V1 , CAC – GRC , CAC – VDH
Dies war sein letztes benötigte CAC vom VDH nach der einjährigen Wartezeit zu seinen Titel VDH Champion.
Den Richterbericht findet ihr auf der Seite Ausstellungsergebnisse

29.06.2019 Matheo

4. SRA Pfronten
Matheo darf als neuer Champion zum ersten Mal in der Championklasse ausgestellt werden. Er wid mit V1 plaziert und erhält alle Anwartschaften.
V1 , CAC-DRC, CAC-VDH
Wir sind über seinen ersten Erfolg in der Championklasse sehr stolz und bedanken uns bei der Richterin Gisela Werner für die Platzierung.

29.06.2019 Matheo

23.Open-Air SRA Stuhr – Heiligenrode
Matheo gewinnt die stark besetzte Offene Klasse und erhält von der dänischen Richterin Lene Johansen das V1 , CAC – DRC , CAC – VDH.
Diese Show war für Matheo die erste Möglichkeit , nach der Einjahresfrist, das letzte benötigte CAC DRC für den „Deutschen Champion DRC “ zu gewinnen.
Für Matheo , im Alter von 27 Monaten können wir nun den Titel beantragen.
Wir sind so stolz auf unseren Jungen!!
Trotz des sehr heißen Wetters hat sich Matheo im Ring fröhlich und frei wie immer präsentiert.
Ein ganz großes Dankeschön geht an meinem Mann Peter, der Matheo immer wieder so toll in der Bewegung im Ring präsentiert.
Den Richterbericht findet ihr auf der Seite von Matheo unter Ausstellungsergebnisse

26.05.2019 Matheo

Spezial Rassehunde Ausstellung Itzehoe
Matheo erhält in einer großen Offenen Klasse V3.Er hat sich sehr schön präsentiert, freundlich und fröhlich zeigt er sich im Ring.
Matheo erhält ein V3 und einen sehr schönen Richterbericht.

25.05.2019 Matheo

Internationale Rassehunde Ausstellung Neumünster 2019
Wieder einmal sind wir überwältigt von Matheo und diesem Tag.

In einer sehr starken Offenen Klasse wird Matheo mit V1 plaziert und erhält das CAC GRC , CAC VDH und wird auch noch zweitschönster Golden Rüde der Show, erhält das Res.CACIB.

Matheo erhält einen wirklich wunderschönen Richterbericht von Simone Nester , D (Elysian Blonds)
Den Bericht findet ihr auf der Seite „Ausstellungsergebnisse„.

Für mich zählt am meisten sein freudiges , fröhliches Verhalten ,welches er an diesem gesamten Wochenende wieder einmal unter Beweis gestellt hat.

19.05.2019 Matheo

VDH-Europasieger-Ausstellung Dortmund 2019
Wieder als jüngster Rüde in der Offenen Klasse wird Matheo V2,Res.Anw.Dt Ch.VDH
Er erhält das vollwertiges CAC auf der Europasieger-Schau.
Wir sind so stolz auf unseren Matheo und können es kaum fassen wie erfolgreich er sich bis jetzt in der Offenen Klasse immer wieder zeigt. Ein herzliches Dankeschön an die englische Richterin Mrs. Gillian Wicklow für den sehr schönen Richterbericht von Matheo.

15.05.2019 Matheo

Die Babys von Clara und Matheo sind geboren!!!
(JCH Shardanell Theo & Classic Clara vom goldenen Kleeblatt)
Clara hat 6 propere Welpen auf die Welt gebracht. Vier weitere haben es leider nicht geschafft. Eine glückliche Clara und 6 Babys teilen sich nun die Wurfkiste und werden bestimmt in den kommenden Wochen das Leben von Daniela und Hendrik Schütze und natürlich Clara durcheinander wirbeln!!!

05.05.2019 Matheo

1.SRA Zeestow
Am zweiten Tag gewinnt Matheo ebenfalls wieder die Offenen Klasse.
V1 , CAC DRC , CAC VDH
Der schottische Richter, Mr. Frank Whyte macht Matheo ebenfalls zum besten Rüden der Show.
Matheo erhält an nur einem Wochenende 2 mal das BOS und den Titel Sieger Brandenburg 2019 Wir können es kaum fassen und sind so unsagbar stolz auf unseren „“Kleinen““!!!

04.05.2019 Matheo

Brandenburgsieger-Schau
In einer schweren Offenen Klasse wird Matheo ausgestellt.Als jüngster Golden in dieser Klasse gewinnt Matheo V1, CAC DRC, CAC VDH
Er wird Bester Rüde der Show , BOS unter der englischen Richterin Mrs Hilary Male
Matheo erhält den Titel Sieger Brandenburg 2019

28.04.2019 Matheo

1.SRA Leipzig GRC
Matheo wird zum zweiten Mal in der Offenen Klasse ausgestellt.Als Jüngster gewinnt er die Offene Klasse ,V1 CAC,CAC VDH
Matheo gewinnt nicht nur die Offene Klasse, sondern wird auch noch Best Of Breed – BOB mit gerade mal 24 Monaten.
Wir sind überwältigt und sprachlos!
Matheo genießt den Tag mit viel Temperament und Fröhlichkeit.Aber wir sind auch von ihm nichts anderes gewohnt!!!

MATHEO, sein erstes BOB

06.04.2019 Matheo

SRA Cloppenburg GRC
Matheo mit 24 Monaten wird zum ersten Mal in der Offenen Klasse ausgestellt.Es erwartet uns eine schwere Klasse mit 17 teilweise sehr erfolgreichen Rüden. Wir können es kaum glauben, freuen uns riesig!!
Der irische Richter Brian Moran plaziert Matheo mit V2, CAC-R , VDH Res.Anw

04.04.2019 Matheo

Clara und Matheo hatten ein erfolgreiches Date. Clara erwartet Welpen nach Matheo!
Jetzt heißt es sich noch gedulden bis die Welpen geboren werden.

12.03.2019 Matheo

Am 12.März wurde die Hündin Classic Clara vom goldenen Kleeblatt von Matheo gedeckt.
Jetzt müssen wir uns alle in Geduld bis zum Ultraschall üben!

News 2018

09.12.2018  Matheo

CACIB Kassel DRC
Auf der Internationalen Ausstellung wird Matheo ,in einer stark besetzten Zwischenklasse aus- gestellt und gewinnt seine Klasse! Anschließend wird er Bester Rüde der Ausstellung!! V1,CAC – DRC ,CAC – VDH, neutrales CAC , BOS Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg !!

26.08.2018  Matheo

German Winner Leipzig
Auf der German Winner gewinnt Matheo die Zwischenklasse !! V1,CAC.
Er bekommt das CACIB Res. Dieses CACIB Res wird später umgewandelt,vom FCI,in ein CACIB da der erstplazierte Rüde bereits Internationaler Schönheits-Champion ist. Somit erhält Matheo seine erste Anwartschaft auf den Internationalen Schönheits-Champion!!!!! Was für ein Wochenende !!!

25.08.2018  Matheo

CACIB Leipzig
Matheo gewinnt die Zwischenklasse . V1,CAC VDH

05.08.2018  Matheo

CACIB Gießen
Auf der Internationalen Show gewinnt Matheo die Zwischenklasse! V1,CAC-DRC,CAC-VDH

14.07.2018  Matheo

SRA Clubschau Neukirchen-Vlyn
Zum zweiten Mal in der Zwischenklasse ausgestellt,erhält Matheo das V2 !! CAC-Res.

24.06.2018  Matheo

SRA Winsen DRC
Zum ersten Mal in der Zwischenklasse ausgestellt,gewinnt Matheo die stark besetzte Klasse!!
V1,CAC-Club,CAC – VDH
So jung erhält er schon seine erste Anwartschaft zum erwachsenen Championtitel.

03.06.2018  Matheo

CACIB Neumünster
Auf der Internationalen Rassehundeausstellung gewinnt Matheo die Jugendklasse!!
V1, CAC,CAC VDH
Mit diesem CAC erhält er den Titel Jugendchampion GRC!!!
Wir freuen uns und sind sooo stolz auf unseren „““Kleinen““““

02.06.2018  Matheo

SRA Itzehoe GRC
In einer stark besetzten Jugendklasse erhält Matheo V1,CAC -J, CAC-J VDH

05.05.2018  Matheo

SRA Diedersdorf DRC
Das 2.te Mal in der Jugendklasse ausgestellt,gewinnt Matheo!!!
V1,J-CAC Club und VDH
Als Tagestitel wird er Jugendsieger Brandenburg 2018

10.03.2018  Matheo

CACIB Offenburg
Zum ersten Mal in der Jugendklasse ausgestellt wird Matheo mit V2 plaziert
V2.CAC-Res,VDH CAC-Res.

News 2017

25.11.2017  Matheo

SRA Cloppenburg
In einer stark besetzten Jüngstenklasse wird Matheo mit V1 plaziert.
Das Schönste ist, mit welcher Freude und viel Spaß er diesen Tag meistert !!

08.11.2017  Matheo

German Winner Leipzig
Jüngstenklasse VV1 !!

14.10.2017  Matheo

Bundessieger Ausstellung Dortmund
Zum ersten Mal auf einer großen Ausstellung ,in der Jüngstenklasse,gewinnt Matheo seine Klasse,VV1!

09.09.2017  Matheo

SRA Erkrath GRC
Matheo´s erste Show !! Er hatte soviel Spaß und zeigte sich allem gegenüber sehr aufgeschlossen!!
Matheo bekam ein V1 und wurde Best Baby der Ausstellung.